Crosstrainer: Alles was Sie über das Allround-Trainingsgerät wissen müssen

CROSS-TRAINER-VORTEILE

Das Training auf einem Crosstrainer hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren, fit zu werden, Ihre Muskeln zu straffen und die Gesundheit zu verbessern. Diese Cross-Trainer-Vorteile können durch regelmäßiges, kurzzeitiges Training realisiert werden. Crosstrainer bieten auch ein fantastisches, schonendes Training, so dass sie schonender für Ihre Gelenke und Muskeln sind als andere Fitnessgeräte.

EIN GANZKÖRPERTRAINING MACHEN

Kreuztrainer straffen und stärken Ihre Quads, Kniesehnen, Waden, Gesäß und Arme, alles zur gleichen Zeit. Es wird auch Ihren Bauch und Ihre Seiten mit sanften Drehbewegungen beugen. Sie können das Widerstandsniveau erhöhen, um den Muskeltonus zu verbessern, oder das Widerstandsniveau niedrig halten, um die Ziele der Herz- und Gewichtsabnahme zu erreichen. Wählen Sie einen Cross-Trainer mit Neigungsfunktion und Sie können auch Bauch und Oberschenkel trainieren.

GEWICHTSABNAHME UND KALORIENVERBRENNUNG

Cross-Trainer sind fantastisch für die Kalorienverbrennung, da sie mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainieren und so für ein intensiveres Training sorgen. Die Anzahl der Kalorien, die Sie auf einem Crosstrainer verbrennen können, hängt von Alter, Geschlecht, körperlicher Fitness und dem Umfang der Anstrengung ab. Als grobe Orientierungshilfe benötigt man durchschnittlich 30 Minuten, um 200 Kalorien zu verbrennen.

ZIEHEN SIE PROBLEMBEREICHE AN UND STÄRKEN SIE IHREN KERN.

Ändern Sie die Betonung Ihres Trainings basierend auf dem Körperteil, das Sie anvisieren möchten. Wenn Sie zum Beispiel Ihre Arme stärken und straffen wollen, entspannen Sie Ihre Beinmuskulatur und lassen Sie Ihre Arme vorwärts und rückwärts pumpen. Neigungstrainer wie der JTX Tri-Fit helfen Ihnen, die häufigsten Problemzonen – Oberschenkel, Po und Bauch – anzusprechen. Du kannst auch daran arbeiten, deine Kernstabilität zu verbessern, indem du deine Arme von den Griffen nimmst und ausschließlich deine Beine zum Trainieren benutzt. Cross Trainer sind völlig anpassungsfähig und bieten für jeden etwas, unabhängig von Alter, Geschlecht, Fitnessziel oder Fähigkeit.

GESUNDHEITLICHE VORTEILE

Crosstrainer bieten ein fantastisches Cardio-Training für das Herz. Ein paar Sitzungen pro Woche auf einem Cross-Trainer verbessern Ihre allgemeine aerobe Fitness, stärken die Knochen und erhöhen die Lungenkapazität.

BESSER FÜR DIE GELENKE

Es besteht kein Zweifel, dass Crosstrainer ein viel schonenderes Training bieten als Laufen. Ihre Füße verlassen die Stützen nicht auf einem Crosstrainer, was die Auswirkungen auf Knie, Gelenke und Rücken deutlich reduziert. Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung. Je länger die Schrittlänge, desto sanfter ist die Bewegung und der Einfluss auf Ihre Gelenke.

DIE PERFEKTE TRAININGSALTERNATIVE

Cross-Trainer sind eine fantastische Ergänzung zum Training, wenn Sie auf eine Ausdauerherausforderung hinarbeiten. Crosstrainer machen Ihren Körper härter – sie sind nicht auf ein einziges Ziel wie Kraft gewinnen oder schneller werden zugeschnitten, sie machen beides gleichzeitig! Dies bedeutet, dass sich Ihr Körper- und Fitnessniveau viel schneller verbessert, als wenn Sie sich an eine Art von Bewegung halten würden.

CROSSTRAINER SIND LEISE.

Diese einfache Tatsache macht Crosstrainer zur perfekten Fitnesslösung für zu Hause. Bei JTX Fitness wurden unsere Crosstrainer speziell entwickelt, um Ihr Heimtraining mit schönen Designmerkmalen und glaubwürdigen Spezifikationen zu bereichern, die Ihnen helfen, Ihre Fitnessziele schneller zu erreichen.

IN 3 SCHRITTEN ZUM KAUF DES BESTEN CROSSTRAINERS FÜR IHR ZUHAUSE:

ARTEN VON CROSS-TRAINER

STEIGUNGS-CROSSTRAINER

Ein Neigungstrainer ermöglicht es dem Benutzer, verschiedene Muskelgruppen anzusprechen. Die Steigungshöhe kann geändert werden, um das Gehen auf den Berg oder das Training auf der Ebene zu simulieren. Besonders gut geeignet für die Behandlung von Rumpfmuskulatur und Oberschenkeln.

CROSS-TRAINER MIT VARIABLER SCHRITTLÄNGE

Ein Cross-Trainer mit variabler Schrittlänge bietet eine Reihe von Schrittlängeneinstellungen in einer Maschine. Es ermöglicht dem Benutzer die Wahl zwischen einem Gehen (kürzerer Schritt) und einer intensiveren, laufenden Bewegung (längerer Schritt). Dies ist auch eine gute Option, wenn verschiedene Familienmitglieder mit unterschiedlichen natürlichen Schrittlängen den Cross-Trainer verwenden.

QUERTRAINER MIT ELEKTROMAGNETISCHEM WIDERSTAND

Dieser Maschinentyp verwendet ein variierendes Magnetfeld, um den Widerstandswert zu steuern. Dies ist die Art von Widerstand, die bei den meisten hochwertigen Crosstrainern zu finden ist.

ERGOMETER KREUZTRAINER

Misst den Widerstand in Watt. Dies ist ein nettes Feature für Athleten, die nach punktgenauer Genauigkeit suchen, aber es ist nicht unbedingt wichtig für die überwiegende Mehrheit der Menschen, die Crosstrainer benutzen. Diese Funktion ist oft mit einem hohen Preis verbunden.

GURTWIDERSTANDS-QUERTRAINER

Verwendet einen Riemen und ein Schwungrad, um die Widerstandsstufen zu verwalten. Diese Maschinen sind in der Regel sehr preiswert und von geringer Bauqualität. Wenn Sie einen Cross-Trainer suchen, der robust und zuverlässig ist, empfehlen wir Ihnen, diese Art von Cross-Trainer zu vermeiden.

RÜCKSEITIG ANGETRIEBENE QUERTRAINER

Hintere angetriebene Quertrainer haben das Schwungrad an der Rückseite der Maschine und haben eine etwas elliptischere Bewegung.

FRONTGETRIEBENE QUERTRAINER

Der Cross-Trainer mit Frontantrieb hat ein Schwungrad an der Vorderseite der Maschine und eine etwas flachere Bewegung. Die Wahl eines vorne oder hinten angetriebenen Crosstrainers hängt vom persönlichen Geschmack ab. Es ist die Qualität der Maschine mehr als die vordere oder hintere Konfiguration, die die Qualität des Trainings bestimmt.

VENTILATOR-ELLIPSENTRAINER

Frisch aus der 80′s ist dies ein Ventilator in einem Käfig, der einen sehr eingeschränkten Widerstandsbereich hat. Diese Crosstrainer sind preiswerte Geräte, die ein begrenztes Training bieten und einfach nicht auf Dauer gebaut sind. Wir empfehlen elektromagnetischen Widerstand, wenn es Ihr Budget zulässt.

Schritt 2.

BEVOR SIE EINEN CROSS-TRAINER KAUFEN.

WAHL DES AUFSTELLUNGSORTES FÜR IHREN CROSS-TRAINER

Wir empfehlen Ihnen, keine elektronischen Fitnessgeräte in Kühlräumen oder Garagen aufzubewahren. Gerade in den Wintermonaten kann die Temperatur stark schwanken. Dies kann zu Kondensation im Inneren des Computers und der Leiterplatten führen. Wenn Sie Ihre Maschine in einem solchen Raum aufbewahren möchten, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall, sie unter einem schweren Tuch oder Teppich zu lagern, um das Risiko von Beschädigungen zu minimieren.

Es lohnt sich auch, Räume zu vermeiden, die extrem warm werden. Dieses ist nicht so viel über Wartung, mehr, weil es es schwieriger und unbequemer bildet, wenn Sie zum Training kommen.

Wenn möglich, empfehlen wir Ihnen, Ihren Cross-Trainer in einem Raum mit Fernseher oder Stereoanlage unterzubringen. Mit motivierenden Melodien oder Ihrer Lieblingsserie kommen Sie in die Zone und durchbrechen Ihr Training.

STELLEN SIE SICHER, DASS SIE GENÜGEND PLATZ AUFDEM CROSSTRAINER HABEN

Cross-Trainer können überraschend groß sein. Erweitern Sie die Breite und Länge eines Crosstrainers um 10 – 15 cm für einen einfachen Zugang und genügend Platz zum bequemen Training.

DAS MAXIMALE BENUTZERGEWICHT ÜBERPRÜFEN

Die meisten Hersteller von Crosstrainern bieten ein maximales Benutzergewicht von etwa 20 Stein (130 kg). Diese steigt oft mit der Qualität der Maschine. Wenn Sie nahe oder über 13 Steine wiegen, empfehlen wir Ihnen, sich nach einem Gerät mit einer Grundfläche von mehr als 140 cm Länge und 75 cm Breite umzusehen, um ein stabiles und angenehmes Training zu gewährleisten.

AUSWAHL DER RICHTIGEN SCHRITTLÄNGE

Dies ist der maximale Abstand zwischen der Rückseite des vorderen Fußes und der Vorderseite des hinteren Fußes während des Trainings. Es ist wichtig, die Schrittlänge beim Kauf eines Cross Trainers zu berücksichtigen. Im Allgemeinen haben höherwertige Crosstrainer eine lange Schrittlänge (über 18 Zoll). Die Schrittlänge beeinflusst den Bewegungsumfang eines Crosstrainers. Die Nutzung einer Gehbewegung auf einem Crosstrainer erfordert nur eine kurze Schrittlänge. Die Erhöhung der Geschwindigkeit und Intensität des Trainings verlängert die Länge des Schrittes. Wenn Sie einen Crosstrainer mit einer zu kurzen Schrittlänge kaufen, wird Ihr Training eingeschränkt und die Bewegung kann sich unangenehm anfühlen.

VERGLEICHEN VON SCHWUNGRADGEWICHTEN

Das Schwungradgewicht wird in Kilogramm gemessen. Es ist ein wichtiger Faktor, der sowohl den Widerstand als auch die Geschmeidigkeit der Bewegung eines Cross Trainers beeinflusst. Im Allgemeinen gilt: Je höher das Schwungradgewicht, desto besser. Einige skrupellose Hersteller können aufgeblasene Schwungradgewichte auflisten, so dass es auch gut ist, das Gesamtgewicht der Maschine zu überprüfen. Wenn das Gesamtmaschinengewicht für das beworbene Schwungradgewicht zu niedrig erscheint, lohnt es sich, es sich zu überlegen.

DIE EINSTELLUNG WIDERSTANDSSTUFEN

Das ist eine knifflige Sache! Im Allgemeinen ist es besser, eine größere Anzahl von Widerstandsstufen auf einer Maschine zu haben als nur wenige. Die höhere Anzahl von Widerstandsstufen gibt Ihnen einen größeren Widerstandsbereich – ähnlich wie bei einem Fahrrad mit mehr Gängen. Der Crosstrainer A mit 20 Widerstandsstufen bietet jedoch möglicherweise nicht mehr Widerstand als der Crosstrainer B mit 10 Stufen (jede Stufe des Crosstrainers B kann einfach weiter auseinander verteilt werden). Im Allgemeinen lohnt es sich also, zu überprüfen, wie viele Widerstandsstufen eine Maschine hat, aber wir empfehlen nicht, die Anzahl der Widerstandsstufen an einer Maschine als Indikator für die Qualität zu verwenden.

KUNDENBEWERTUNGEN DER CROSSTRAINER ÜBERPRÜFEN

Bewertungen sind eine gute Möglichkeit zu verstehen, ob ein Unternehmen so gut ist, wie es behauptet. Wir sammeln unsere Bewertungen in Zusammenarbeit mit TrustPilot, so dass Sie absolut sicher sein können, dass es sich um unabhängige, authentische Bewertungen von echten Kunden handelt. Lesen Sie die Rezensionen der JTX-Cross-Trainer.

DAS KLEINGEDRUCKTE LESEN

Es gibt eine Reihe wichtiger Überlegungen, die bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu beachten sind:

Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie Fitnessgeräte über das Internet kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie das Recht haben, Ihre Meinung zu ändern, sobald Sie die Maschine montiert und ausprobiert haben. Die meisten namhaften Unternehmen haben eine 28-tägige Geld-zurück-Garantie, solange Sie sie in der Originalverpackung zurücksenden und die Versandkosten (ca. £75- £100) tragen.

Einige Unternehmen beschränken die Rückgabefristen auf 7 Tage und geben schlimmer noch an, dass die Maschine ungeöffnet und unbenutzt sein muss. Wir sind der Meinung, dass, wenn Sie Ihre Maschine nicht öffnen und testen können, die Rückgaberichtlinie wertlos ist. Alles, was wir fragen, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Ihre Maschine behalten wollen, ist, dass Sie Ihre Verpackung behalten und sie neu verpacken, damit wir sie abholen können. Siehe unsere Rückgaberichtlinie „Keine Widerrede“.

Kosten für Wartung oder Austausch während der Garantiezeit: Stellen Sie sicher, dass die Garantie für Reparaturen zu Hause gilt, die Teile und Arbeit umfassen. Andernfalls werden Sie möglicherweise mit einem Cross-Trainer konfrontiert, der so viel kosten kann wie die zu wartende Originalmaschine.

Händler- oder Herstellergarantie: Oftmals werden Garantien vom Originalhersteller und nicht von der Firma, von der Sie die Maschine gekauft haben, übernommen. Stellen Sie sicher, dass klar ist, mit wem Sie Ihre Garantie abschließen. Es lohnt sich auch zu verstehen, ob Ihre Garantie automatisch ist oder aktiviert werden muss und wenn ja, wie Sie sie aktivieren. Wenn die Garantie beim Hersteller und nicht beim Händler liegt, sind sie in Großbritannien und erreichbar.

Eines der großartigsten Dinge beim Kauf bei JTX Fitness ist, dass wir der Hersteller und Händler sind, damit Sie genau wissen, wen Sie anrufen müssen. Sie haben auch das Vertrauen, dass Sie versichert sind, da unsere Garantien beim Kauf automatisch aktiviert werden. Lesen Sie mehr über unsere Garantieinformationen.

Gebrauchte Garantien: Wenn Sie ein Fitnessgerät aus zweiter Hand kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an den Original-Händler zu wenden, um sicherzustellen, dass die Garantie übertragbar ist – die meisten nicht! Nach Ablauf der Garantiezeit: Wenn die Maschine eine kurze Garantiezeit hat, lohnt es sich zu erfragen, wie viel die Reparatur der Maschine und die Teilekosten kosten.

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